Fachgeschäft

Beratung, Verkauf und Übernahme von Schleifaufträgen

Siebensterngasse 41, 1070 Wien

Tel.: +43/1/526 21 87

Mobil/SMS: +43(0)699/1 526 21 87

E-Mail: office@lorenzi.co.at

Corona-Weihnachtsöffnungszeiten (ab 07.12.):

Montag bis Freitag: 09:30 – 18:30 Uhr
Samstag: 10:00 – 14:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass unser Geschäft immer nur einzeln und mit Mund-Nasen-Schutz betreten werden darf!

online shop - 24/7

Galerie Scharf-Sinn

Schau-, Event- und Workshopraum

Siebensterngasse 56, 1070 Wien

Tel.: +43/1/526 21 87

Mobil/SMS: +43(0)699/1 526 21 87

E-Mail: office@lorenzi.co.at

Öffnungszeiten:

nach Bedarf und Möglichkeit

Bei/mit uns präsentieren?

Werkstatt

Bearbeitung von Schleif- und Serviceaufträgen

Landstraßer Hauptstraße 173, 1030 Wien

Tel.: +43/1/799 41 50

Öffnungszeiten:

nur nach persönlicher Vereinbarung!

Online Schleifservice

Häufig gestellte Fragen - FAQ

Bitte sehen Sie unsere FAQs durch bevor Sie uns kontaktieren:

Was sind Ihre aktuellen Öffnungszeiten?

Wir haben von Montag bis Freitag von 10:00 – 13:00 & 14:00 – 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 – 14:00 Uhr für Sie geöffnet.

Verlängerte Weihnachtsöffnungszeiten (ab 07.12.):

Montag bis Freitag von 09:30 – 18:30 Uhr
Samstag von 10:00 – 18:00 Uhr

Bitte beachten Sie, dass unser Geschäft immer nur einzeln und mit Mund-Nasen-Schutz betreten werden darf!

Ich habe einen Schleifauftrag. Kann ich den gleich direkt in die Werkstatt bringen/schicken?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Schleifservice! Leider ist aus organisatorischen Gründen die Annahme und Rückgabe von Schleifaufträgen ausschließlich an unserem Geschäftsstandort in der Siebensterngasse 41, 1070 Wien möglich.

Ich habe einen Schleifauftag. Brauche ich einen Termin bzw. kann ich gleich darauf warten?

Termin brauchen Sie bei uns keinen – ebenso ist aber leider auch keine spontane Bearbeitung Ihres Auftrags möglich. Ihre Aufträge können Sie uns im Rahmen unserer Öffnungszeiten jederzeit bringen oder auch zuschicken. Die Fertigstellung erfolgt im Regelfall bis Freitag der Folgewoche – Sie werden darüber auch standardmäßig per SMS informiert.

Führen Sie das Produkt / die Marke XY? Im Online Shop habe ich nichts gefunden.

Leider ist es uns nicht möglich, sämtliche lagernden Artikel sofort im Online Shop zu listen. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Anfrage direkt – wir geben jederzeit Auskunft und bemühen uns auch gerne um Sonderbestellungen!

Kann ich im Online Shop bestellte Waren auch im Geschäft abholen?

Ja, selbstverständlich sehr gerne! Bitte achten Sie lediglich darauf, beim Checkout die Option “Abholung vor Ort” auszuwählen.

Ich würde gerne persönlich zu Ihnen kommen, aber das Geschäft ist immer geschlossen!

Sie stehen höchstwahrscheinlich vor unserem Lager oder Schauraum. Bitte drehen Sie sich um – das Geschäft befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite… 😉

Eine Nachricht senden