Klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihre motivierte und aussagekräftige Bewerbung!
Jobs
Allround-Mitarbeiter*in (m/w/d) im Handel
Teilzeit (20–30 h/Woche, flexible Arbeitszeiten) – ab sofort (07.07.2025)
Über uns
Wir sind ein kleines, traditionsreiches Familienunternehmen im Herzen des 7. Bezirks in Wien. Seit 190 Jahren widmen wir uns den scharfen Dingen des Alltags und Berufslebens: als Fachhandel für Schneidwaren und mit eigenem Schleifservice.
Zur Verstärkung unseres fünfköpfigen Teams suchen wir engagierte Unterstützung auf Teilzeitbasis (20–30 Stunden/Woche) mit flexibler Dienstplaneinteilung, auch an Samstagen.
Ihre Aufgaben
- Verkauf und Beratung sowie Warenkommissionierung
- Allgemeine administrative Büro- und EDV-Tätigkeiten
- Mitbetreuung unseres Webshops (WordPress/WooCommerce)
- Unterstützung bei Veranstaltungen und Messeauftritten
Ihr Profil
- Erfahrung im Einzelhandel und/oder Büro
- Sicherer Umgang mit gängigen Windows-Office-Programmen
- Genauigkeit und ein gutes Auge fürs Detail
- Hohes Qualitätsbewusstsein für Ware und Arbeitsweise
- Lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten
- Ein familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima
- Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten
- Die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen einzubringen
- Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
- Bezahlung abhängig von Qualifikation, mindestens EUR 1.103,40 brutto/Monat bei 20 Wochenstunden (entspricht EUR 2.124,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis)