Allround-Mitarbeiter*in (m/w/d) im Handel

Teilzeit (20–30 h/Woche, flexible Arbeitszeiten) – ab sofort (07.07.2025)

Über uns

Wir sind ein kleines, traditionsreiches Familienunternehmen im Herzen des 7. Bezirks in Wien. Seit 190 Jahren widmen wir uns den scharfen Dingen des Alltags und Berufslebens: als Fachhandel für Schneidwaren und mit eigenem Schleifservice.

Zur Verstärkung unseres fünfköpfigen Teams suchen wir engagierte Unterstützung auf Teilzeitbasis (20–30 Stunden/Woche) mit flexibler Dienstplaneinteilung, auch an Samstagen.

Ihre Aufgaben

  • Verkauf und Beratung sowie Warenkommissionierung
  • Allgemeine administrative Büro- und EDV-Tätigkeiten
  • Mitbetreuung unseres Webshops (WordPress/WooCommerce)
  • Unterstützung bei Veranstaltungen und Messeauftritten

Ihr Profil

  • Erfahrung im Einzelhandel und/oder Büro
  • Sicherer Umgang mit gängigen Windows-Office-Programmen
  • Genauigkeit und ein gutes Auge fürs Detail
  • Hohes Qualitätsbewusstsein für Ware und Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes und strukturiertes Arbeiten
  • Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Wir bieten

  • Ein familiäres, wertschätzendes Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten
  • Die Möglichkeit, sich mit eigenen Ideen einzubringen
  • Flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • Bezahlung abhängig von Qualifikation, mindestens EUR 1.103,40 brutto/Monat bei 20 Wochenstunden (entspricht EUR 2.124,00 brutto/Monat auf Vollzeitbasis)

Klingt interessant? Wir freuen uns auf Ihre motivierte und aussagekräftige Bewerbung!