Wir freuen uns ganz besonders, wieder einmal zu uns in die Galerie Scharf-Sinn laden zu dürfen!

“RED-Night”
am Mo. den 19.12.2022 ab 18:00 Uhr
in unserer Galerie Scharf-Sinn, Siebensterngasse 56, 1070 Wien (ggü. des Hauptgeschäfts auf Nr. 41)

Nach dem Corona-bedingten Aussetzen von Veranstaltungen in unserer Galerie Scharf-Sinn wollen wir wieder einmal zu einem vorweihnachtlichen Glühwein-Abend laden – bei welchem diesmal eine Besonderheit präsentiert wird:

Unser erstes Pro-Tech “LORENZI Exclusive” – ein Malibu-Flipper mit dunkelrotem Alugriff, von dem es nur 50 nummerierte Exemplare gibt!

Auch sonst steht der Abend ganz im Motto unserer Logo-Farbe rot, was sich auch bei der Wahl des Hauptgetränks äußert – einem selbst angesetzten Glühwein.

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen – sehr gerne auch mit Begleitung – und bitten für eine bessere Planung des Abends um eine Anmeldung per formloser Nachricht an office@lorenzi.co.at!

Mit schärfsten Grüßen – Andreas Lorenzi & Team