Nur Handel geschlossen (ab Di. 17.11.)

Laut Verordnung unserer Bundesregierung muss unser Offline-Handel ab Di. 17.11.2020 geschlossen bleiben!

Von der Schließung nicht betroffen ist unser Schleifservice samt Übernahme in beide Richtungen und unser neuer Online Handel!

Das bedeutet für uns im Konkreten, dass das Geschäft in der Siebensterngasse 41 bis auf weiteres zur Abwicklung von Schleifaufträgen geöffnet bleibt!

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir in der Zeit des Lock-Downs keine Neuwaren verkaufen dürfen und sie diese – bei Webbestellung – auch nicht persönlich abholen dürfen.

Gerne können Sie uns aber jederzeit on- und off-line mitteilen, was Sie gerne bei uns erwerben würden – wir werden dann umgehend einen Versand an Sie in die Wege leiten. (Eine entsprechende Möglichkeit in unserem im Aufbau befindlichen Online Shop ist ebenfalls in Ausarbeitung!)

Vielen Dank für Ihre Geduld & Treue – und: bleiben Sie gesund!

Andreas Lorenzi samt Familie & Team

CORONA-FAQ

Auswirkungen des Lockdowns auf unseren Betrieb:

Welche Bereiche der Firma LORENZI sind geschlossen?

Nach aktuellen Kenntnisstand ist lediglich der Handel in unserem Geschäftslokal von der Schließung betroffen – leider dürften auch keine persönlichen Abholungen von bestellten Waren mehr möglich sein.

Welche Bereiche sind NICHT BETROFFEN?

Von der erneuten Schließung nicht betroffen sind:

  • unsere Schleifwerkstatt
  • die Auftragsübergabe (in beide Richtungen) in unserem Geschäft (Siebensterngasse 41, 1070 Wien)
  • unser (neuer!) Online Shop
Ich habe noch einen offenen Schleifauftrag bei Ihnen! Wie komme ich zu meinen Werkzeugen?

Handwerksdienstleistungen, die nicht direkt am Kunden erbracht werden (wie z.B. Friseure, etc), sind von der Schließung nicht betroffen.

Unser Werkstattbetrieb und die Auftragsübernahme und -abholung im Geschäft laufen also (relativ) normal weiter – bitte beachten Sie aber unsere eingeschränkten Öffnungszeiten!

Wie gewöhnlich werden Sie nach Fertigstellung Ihres Auftrages von uns per SMS darüber verständigt – gerne bieten wir Ihnen einen Versand auf Basis der Selbstkosten an, falls Sie lieber nicht persönlich zu uns kommen möchten.

Ich hätte einen neuen Schleifauftag - wie kann ich Ihnen den zukommen lassen?

Jedenfalls können Sie uns Ihre Schleifaufträge zuschicken – wie sonst auch bitte ausschließlich an unsere Geschäftsadresse in der Siebensterngasse 41, 1070 Wien.

Nach Maßgabe der aktuellen Einschränkungen ist eine persönliche Übergabe Ihrer Aufträge ebenfalls weiterhin möglich – bitte beachten Sie lediglich unsere eingeschränkten Öffnungszeiten!

Ich möchte gerne etwas kaufen (und weiß auch schon genau was)! Wie kann das bewerkstelligt werden?

Leider schlägt hier die verordnete Schließung der (nicht-relevanten) Geschäfte voll zu – wir dürfen vor Ort keine Handelswaren verkaufen/übergeben!
Wir werden – zusätzlich zu unserem Online Shop, den wir in der nächsten Zeit nun mit Nachdruck und sämtlichen Kapazitäten befüllen werden – ein Anfrage-/Bestellformular einbinden. Natürlich ist klar, dass wir nicht “über Nacht” unser gesamtes Sortiment in den Shop einpflegen werden können…

In der Zwischenzeit erreichen Sie uns wie gewohnt telefonisch und mit Produktanfragen und -bestellungen bevorzugt schriftlich per E-Mail an:

office@lorenzi.co.at

Ich habe bereits eine Online-Bestellung bei Ihnen am Laufen! Wie geht es damit nun weiter?

Seien Sie unbesorgt – wir legen nicht die Beine hoch (oder fahren auf Urlaub – kleiner Scherz… 😉 – sondern arbeiten hinter den Kulissen natürlich auf Hochtouren weiter!!

Ihre Online-Aufträge werden nun sogar mit absoluter Priorität weiter bearbeitet und in den Versand gebracht! Nicht ausschließen können wir allerdings etwas längere Lieferzeiten, da nun jeglicher Handel (wieder) über den Versandweg abgewickelt werden wird…

Wirtschaftskammer-Infos

aktuelle Informationen der Wirtschaftskammer