Chris Reeve Knives Meet & Greet - Bilder

 
Liebe CRK-fans,

ich möchte allen, die zu unserem Meet & Greet mit den Reeves gekommen sind herzlich für diesen tollen Abend mit rundherum begeisterten Gesichtern danken!
Wir alle haben uns damit – so denke ich – am 15.03. eine schöne gemeinsame Erinnerung geschaffen!

THINK TWICE, CUT ONCE

Herzlich Ihr/Euer
Andreas Lorenzi & Team

P.S.: Die CRK-Ausstellung steht noch bis 31.03.2018 und kann gerne im Rahmen unserer Öffnungszeiten besichtigt werden! Hier geht es zu den Bildern in besserer Auflösung für den Download.


 
Hier können Sie die Messer aus der Ausstellung betrachten. Jene mit Preisetiketten sind Neuware und stehen zum Verkauf, einige sind Leihgaben (insbesondere die feststehenden Messer aus der ehemaligen One-Piece-Serie) von Herrn Johannes Eiselt und einem weiteren Stammkunden, der nicht namentlich genannt werden will, und sind unveräußerlich.