Mitgliedschaften

logo_rnw Das Reparaturnetzwerk Wien wurde 1999 gegründet um die Dienstleistung Reparatur zu stärken und so eine Alternative zur Wegwerfkultur zu bieten. Mittlerweile ist es zu einer Plattform für über 80 Wiener Reparaturbetriebe geworden, welche per Brochüre, Webseite und Telefon-Hotline Reparaturanfragen an die Mitgliedsbetriebe weiterleitet. Es freut mich besonders diese tolle Initiative mit unserem Schleifservice komplettieren zu dürfen – darüber hinaus engagiere ich mich für die Kultur der Reparatur seit 4 Jahren im Beirat des Netzwerks.
Meisterstrasse_150x150 Seit Ende 2010 sind wir Mitglied der Meisterstrasse Austria. Dieses hervorragend aufbereitete Netzwerk an Österreichischen Handwerksbetrieben bietet auch uns eine weitere Präsentationsmöglichkeit.

Hier geht es zu unserer Seite:
www.meisterstrasse.com/metallschleifer-und-polierer-lorenzi